Inneneinrichtung

Zwischen Sitzen und Liegen

Möbeltrends – Die Kölner Möbelmesse, die normalerweise im Januar stattfindet, wurde wegen Corona abgesagt. Dennoch gibt es bei den Herstellern zahlreiche Neuheiten zu vermelden – die schönsten...

Design mit Durchblick

Design mit zeitloser Ausstrahlung – Auf Wiener Geflecht ist schon fast jeder einmal gesessen. Das klassische Muster aus Rattan feiert gerade ein Comeback – nicht nur bei Stühlen.

Die Wohnung ins richtige Licht rücken

Energie – Je früher es draussen dunkel wird, desto wichtiger wird die Beleuchtung von Innenräumen. Wir zeigen, worauf dabei zu achten ist.

Für süsse Träume

«Purebeds Schlafsofa Ell»

Schlafzimmer – Die neuen Betten-Trends verbinden Ästhetik mit Schlafkomfort.

Die neuen Kindermöbel: Formschönes für das eigene Reich

Klasse statt Masse: Lieber etwas weniger im Kinderzimmer, dafür mehr Produkte mit Qualität, so lautet das Credo bei der Einrichtung von Kinderzimmern heute. Eltern setzen dabei neben Funktionalität...